Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schnurrly15
   Never2Thin
   WishesComeTrue

Webnews



http://myblog.de/precious.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mein 1. eintrag auf meinem neuen blog.. ooh, ich bin ganz aufgeregt ^^

lol.. ich versuche so oft wie möglich mein gewicht und das was ich gegessen hab aufzuschreiben und werde an meinem blog herumbasteln..

 

56,2 kg bis nächsten fr müssen mindestens 2 kg runter, denn da kommt "ein freund" von mir wieder von rom zurück !!

 

naja, mit eisernem wille und eurer unterstützung werde ich das schaffen, freu mich über liebe gb-einträge..

hab euch lieb, eure precious.bitch (ehem.fragilexfairy) <3 bussii 

25.3.07 20:54


uuuuii, gestern leider noch etwas gesündigt !!

 

56,6 kg

Früh: ------

Mittag: 1 Teller Gemüsebrühe ~ 30 kcal, 1 Semmel mit Putenbrust + 1 Scheibe diätkäse ~ 160 kcal, Drageekeksi (40g) 184 kcal

Nachmittag: Topfencrème 0,3 fett 172 kcal, weiße Shokolade (16g) 85 kcal

Insg.: ~ 631 kcal

26.3.07 15:30


soo.. zurzeit bin ich ziemlich im stress (schule) !! in geo hab ich einen 3er um 1 punkt den 2er verpasst.. =/ naja, meine beste note in geo bis jetzt ^^.. morgen hab ich e-sa und d-test (literaturgsk -.-)

 

56,3 kg

Früh: ----

Mittag: ----

Nachmittag: weiß nicht, was ich gegessen habe. eig nicht so viel --> doch danch erbrochen !

 

vl geh ich heute noch laufen, wenn es sich mim lernen ausgeht !! 

29.3.07 17:18


heute e-sa einfach anstrengend.. 2 stunden lang, aber für das, dass ich mich nicht vorbereitet hab, hab ich ziemlich viel geschrieben ^^

 

55,8 kg (langsam wirds)

Früh: müsli mit joghurt (~180)

Mittag: Hühnerbrust (~150), 1/2 Paprika (12) , 2 Rippen Schokolade (161), 1 optiwellpudding (82)

Insg:  ~ 585 kcal

 

  • ich lass es jetzt meine kcal zu zählen, viel zu anstrengend, der gewohnheit wegen mach ichs noch ab und zu
  • ich habe mit meiner mutter gesprochen, dass ich ihr eine liste schreibe, mit sachen, die ich essen darf.. sie hat zugestimmt
  • jeden tag ab 4 nichts mehr essen !!
  • jeden 2ten tag laufen gehn

 

30.3.07 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung