Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schnurrly15
   Never2Thin
   WishesComeTrue

Webnews



http://myblog.de/precious.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute e-sa einfach anstrengend.. 2 stunden lang, aber für das, dass ich mich nicht vorbereitet hab, hab ich ziemlich viel geschrieben ^^

 

55,8 kg (langsam wirds)

Früh: müsli mit joghurt (~180)

Mittag: Hühnerbrust (~150), 1/2 Paprika (12) , 2 Rippen Schokolade (161), 1 optiwellpudding (82)

Insg:  ~ 585 kcal

 

  • ich lass es jetzt meine kcal zu zählen, viel zu anstrengend, der gewohnheit wegen mach ichs noch ab und zu
  • ich habe mit meiner mutter gesprochen, dass ich ihr eine liste schreibe, mit sachen, die ich essen darf.. sie hat zugestimmt
  • jeden tag ab 4 nichts mehr essen !!
  • jeden 2ten tag laufen gehn

 

30.3.07 14:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens / Website (30.3.07 14:47)
wieso tust du das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung