Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schnurrly15
   Never2Thin
   WishesComeTrue

Webnews



http://myblog.de/precious.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hmm.. zurzeit hab ich so keine ahnung was ich machen soll.. mein "freund" nennt mich schlampe (grundlos) und ich überlege ob ich ihm jetzt einen grund geben soll, damit er so über mich denken kann..

die ganze geschichte:

ich war bei meinen großeltern und habe in der nacht mein handy abgedreht, weil ich weiß, dass mich ein freund (komische sache zwischen uns, nennen wir es eine offene beziehung) immer in der nacht anruft ! in der früh dreh ich mein handy auf, ich bekomme 2 sms, die eine mit 7 anrufen in abwesenheit und die zweite: "ruf mich an du schlampe"

was soll das ???

ich bin keine schlampe, also ich geh nicht mit jedem ins bett.. klar, wenn ich fortgehe habe ich meinen spaß und küsse andere leute, aber in letzter zeit auch nicht so oft ! was ist mit ihm los ?

und jetzt halte ich mich ziemlich viele männer warm und orientiere mich halt woanders, ich scheiß auf ihn bis er sich bei mir entschuldigt.. so ein idiot !

 

WENN IHR ANDERE LÖSUNGEN HABT, BITTE MELDEN !! dankeschön

 

55,9 kg

ab nächster woche möchte ich nur mehr obst und gemüse essen, bis zum urlaub, habe mit meiner mutter darüber gesprochen, sie will mich unterstützen, ich muss mich einfach daran halten !!

 

bussiis 

8.7.07 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung