Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schnurrly15
   Never2Thin
   WishesComeTrue

Webnews



https://myblog.de/precious.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute e-sa einfach anstrengend.. 2 stunden lang, aber für das, dass ich mich nicht vorbereitet hab, hab ich ziemlich viel geschrieben ^^

 

55,8 kg (langsam wirds)

Früh: müsli mit joghurt (~180)

Mittag: Hühnerbrust (~150), 1/2 Paprika (12) , 2 Rippen Schokolade (161), 1 optiwellpudding (82)

Insg:  ~ 585 kcal

 

  • ich lass es jetzt meine kcal zu zählen, viel zu anstrengend, der gewohnheit wegen mach ichs noch ab und zu
  • ich habe mit meiner mutter gesprochen, dass ich ihr eine liste schreibe, mit sachen, die ich essen darf.. sie hat zugestimmt
  • jeden tag ab 4 nichts mehr essen !!
  • jeden 2ten tag laufen gehn

 

30.3.07 14:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens / Website (30.3.07 14:47)
wieso tust du das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung